Willkommen im ZOO NEUWIED

Schneeflocken

Willkommen im ZOO NEUWIED >>

... im Zoo Neuwied

Seit Wochen lässt der Schnee im Mittelrheintal auf sich warten. Doch was glitzert da im Tiergehege? Sind das nicht Schneeflocken? Absolut!  Ab Montag, dem 14. Dezember, wird es winterlich im größten Zoo von Rheinland-Pfalz. Fünf Schneeflocken sind in jeweils unterschiedlichen Bereichen des Zoos versteckt und können dort von den Zoobesuchern gefunden werden. Die Suche nach dem Schnee soll jedoch nicht nur ein schöner Zeitvertreib sein. Mit scharfen Adleraugen und etwas Glück gibt es viele tolle Preise zu gewinnen! Als Hauptgewinn lockt eine Familien-Jahreskarte für den Zoo, mit der man 365 Tage lang Spaß haben kann. Vor dem 06. Januar werden die fünf großen Flocken auch nicht „schmelzen“, denn die Suchaktion läuft über die gesamten Weihnachtsferien und animiert dazu, sich sämtliche Tieranlagen noch genauer anzuschauen.

An der Zoo-Kasse erhält jeder Besucher kostenlos seine Laufkarte für die Schneeflocken-Suche – so steht der Flockenjagd nichts mehr im Wege! Bis zum 24. Dezember hat ein Zoo-Besuch übrigens einen ganz besonderen Reiz: Jeder Besucher entscheidet selbst, wie viel Geld ihm ein Tagesticket wert ist und zahlt einfach, was er will.

 

Zurück